Gaestebuch

 

vielen Dank für Deinen Besuch bei mir auf der HP.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ 

Es ist zu einer Unart geworden, im Internet Hasskommentare zu hinterlassen.

Daher werden bei mir Verleumdungen gem. §187 Strafgesetzbuch oder

Kommentare mit übler Nachrede nach § 186 StGB

und Hass-Kommentare nicht veröffentlicht.

In Zukunft werde ich auch emails, die strafrechtlich relevante

Inhalte beinhalten, an die Polizei übergeben, zwecks Findung des Absenders.

 

Hinweis für alle PSP + PI Fans:

wer Lust hat, mehr über die Programme zu erfahren 

ist hier im Forum herzlich willkommen:

 

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 53 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 >


Edeltrauds Badtelforum (Homepage) hat am 25.12.2018 12:18:03 geschrieben :

Frohe Weihnachten
Hallo liebe MaryZ,

wir wünschen dir ein frohes Weihnachtsfest
uind alles Gute für das kommende Jahr
und bedanken uns nochmals dafür, dass wir
nach deinen schönen Tuts basteln dürfen.

Es grüßt dich

Edeltraud
aus Edeltrauds Bastelforum


 
Kommentar:

Hallo liebe Edeltraud-vielen Dank für Deine Grüße zu Weihnachten. Bis bald mal wieder - Mary 


chrissi hat am 19.11.2018 20:08:48 geschrieben :

Tutorials für PSP und PI
wundervolle Anleitungen - vielen Dank dafür
 
Kommentar:

vielen Dank für Deinen Besuch - freue mich, wenn die Tutis nachgearbeitet werden.


Mara (Homepage) hat am 02.10.2018 05:42:51 geschrieben :

Wunderschöne Website!
Hallo liebe Mary, das ist eine super Website. Habe auch schon versucht etwas nach zu basteln, leider nicht immer mit Erfolg.
Danke und liebe Grüße aus der Schweiz
 
Kommentar:

hallo liebe Mara, vielen Dank für Deine lobenden Worte. 

Werde Deine HP besuchen. Also bis bald - Mary


rena hat am 27.08.2018 16:21:21 geschrieben :

---
Hallo, liebe Mary,
ich möchte Dir gern zeigen, was ich nach Deinem Tutorial nachgearbeitet habe. Es hat viel Spaß gemacht!

Viel Grüße an Dich
rena


 
Kommentar:

liebe Rena-vielen Dank für die tollen Bilder.

Freue mich sehr drüber.


rena hat am 05.08.2018 22:12:12 geschrieben :

---
Ich stelle Dir mal eine Erfrischung her - wenigstens virtuell, eine optische.
Die Maske müsstest Du kennen ...

Mit der Schließung von repage sind auch hier alle Bilder in meinen Einträgen weg - wie schade. Aber es kommen ja neue, dank Deines Forums
 
Kommentar:
liebe Rena
- toll hast Du meine Maske verbastelt.
Das Bild ist super geworden.

Helga hat am 03.08.2018 14:47:01 geschrieben :

Sehr Schön,!
Hallo, liebe Mary.
Hier erreichen dich ganz viele liebe Grüße, aus Wien,!
Sehr schöne HP.  Mache weiter so, hole mir Anregungen,
und man lernt auch noch so einiges Schönes Tipps und Tricks 
dazu,!  Vielen lieben Dank,!
Ich arbeite mit PI X3 und ein wenig mit Gimp.   
LG von Helga  
 
Kommentar: Hallo liebe Helga-herzlichen Dank für Deinen Eintrag und lieben Gruß nach Wien zurück.
Würde mich freuen, Dich auch bei mir im Forum begrüßen zu dürfen. 
Hier ist der Link: http://bilderwerkstatt.usite.pro/
 

rena hat am 19.04.2018 16:53:22 geschrieben :

zum geburtstag
Liebe Mary,
herzliche Glückwunsche zum Geburtstag - verbunden mit einem großen Dankeschön für Deine vielen tollen Bastelideen und Deine Hilfsbereitschaft.

Viele Grüße

rena

 
Kommentar: herzlichen Dank liebe Rena

Desi (Homepage) hat am 10.04.2018 10:05:44 geschrieben :

Besuch
Hallo Mary, super HP - gefällt mir sehr. LG Desi
 
Kommentar: danke für Deinen Besuch und Dein Lob

Henrike (Homepage) hat am 04.03.2018 02:20:30 geschrieben :

Viele Grüße
Hallo Mary, 
ich bin Henrike und zusammen mit Rena in einer Bastelgruppe, Wir haben sehr viel Freude an Deinen Tutorials, auch wenn es nicht immer ganz einfach ist, ein schönes Bild zu haben und genau nach Deiner Anleitung nachzubasteln. Spaß macht es trotzdem!
Ich grüße Dich ganz herzlich mit einer Arbeit nach einem Tutorial von Dir; herzlichen Dank dafür!

 
Kommentar: liebe Henrike - wie schöööööööööööööööön. Freue mich sehr über Dein Bild. Vielen herzlichen Dank.
Wenn Du Probleme hast mit einem Tuti, melde Dich einfach. Ich helfe gerne weiter.
lieben Gruss Mary

rena hat am 22.10.2017 01:48:48 geschrieben :

Wochenendgruesse
Nach einem verregneten Samstag bei uns wünsche ich Dir einen Sonntag mit herbstlichem Schönwetter. Viele Grüße rena
 
Kommentar: liebe Rena
was für ein wunderschöner Herbstgruss-vielen Dank
habe mich sehr darüber gefreut

< 1 2 3 4 5 6 >

 

 

 

139728
Von dem Inhalt der einzelnen verlinkten Seiten distanziere ich mich.

Nach oben